Windelfrei Beratung

(c) Windelfreibaby

“Wenn du möchtest, stehe ich dir mit all meiner Expertise zur Seite.”

Andrea Rehm, dreifache Mutter & Gründerin von Windelfreibaby.de

Lass dich unterstützen und begleiten – von mir als Windelfrei Expertin

Seit sechs Jahren ist Windelfrei mein Alltag. Ich beschäftigte mich seitdem jeden einzelnen Tag mit meinem Herzensthema. Meine drei Kinder konnte ich mit der Ausscheidungskommunikation auf ihrem Weg zum Trockenwerden begleiten. 2018 habe ich zudem das Windelfrei Online Magazin Windelfreibaby.de gegründet.

All mein Wissen und meine Expertise teile ich gerne mit dir. Du hast eine konkrete Frage oder wünscht dir sonstige Unterstützung rund ums Thema Windelfrei? Gemeinsam finden wir den für euch passenden Windelfrei Weg.

Deine Windelfrei Einzelberatung

Manchmal kommen wir alleine einfach nicht weiter. Wir stecken fest. Ein Blick von außen, eine neue Perspektive und der ein oder andere Tipp können da schon ein echter Gamechanger sein. Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo ihr aktuell steht und ich helfe dir, den nächsten Schritt zu gehen. Es gibt keine Pauschalantworten. Jede Familie ist einzigartig, jeder Windelfrei Weg individuell. Mit meiner Beratung erhältst du praktische und schnell umsetzbare Lösungen für euren Alltag mit Windelfrei.

Eine klare Preistransparenz ist mir wichtig, deshalb:

Für eine Einzelberatung mit mir berechne ich konkret für 30 Minuten 55 Euro – danach rechne ich je angefangene 10 Minuten mit 20 Euro ab. Es entstehen dir keine weiteren Kosten. Meine individuellen Vor- und Nachbereitungen, wie u.a. ein auf euch abgestimmter Analysebericht zum Nachlesen, sind ebenfalls in diesem Preis mitinbegriffen.

Eine langfristige Begleitung auf eurem Windelfrei Weg

Du wünscht dir eine intensivere Unterstützung und möchtest, dass ich euch auf eurem Weg längerfristig begleite? Schreibe mich gerne und wir entscheiden gemeinsam, welches Modell passt.

Meine Angebote sind aktuell telefonisch oder via Videocall möglich. Nutze das Kontaktfeld für dein Anliegen und nenne mir gerne bereits einen Wunschtermin. Du kannst mir auch eine E-Mail an kontakt@windelfreibaby.de schicken und ich werde mich baldmöglichst bei dir melden.

Herzensgrüße

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kurse & Workshops zum Thema Baby abhalten

Nächster Windelfrei Power Kurs:

Am 04.06.23 um 11 Uhr via Zoom:

“Vom Windelfreibaby zum selbstbewussten Toilettengänger! Unterstütze dein Kind beim Übergang vom Abhalten zum Selbstgehen

Verbindliche Anmeldung an kontakt@windelfreibaby.de