Zusammenarbeit

(c) Windelfreibaby

Andrea Hornsteiner, (c) Windelfreibaby

„Lass uns gemeinsam etwas bewegen.“

Viele Eltern und Bezugspersonen haben noch nie von Windelfrei gehört. In unserer Gesellschaft gehört die Windel zur festen Grundausstattung eines jeden Babys. Was wäre aber, wenn ein Baby ab Geburt seine Schließmuskeln bewusst kontrollieren kann? Würden wir dann nicht anders darüber denken? Mit zwei eigenen Windelfreibabys habe ich erfahren, welche Vorteile Windelfrei hat und wie stolz es ein Baby machen kann, selbstbestimmt ausscheiden zu dürfen. Getreu unserem Motto „Kommunikation aus Liebe“ möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Ich habe viele Ideen. Lass uns Windelfrei (wieder) bekannter machen!

Sponsored Post

Ob Interview, Produkttest oder deine Geschichte als berührender, informativer oder fesselnder Artikel, das entscheidest du. Gekennzeichnete Sponsored Posts können hier online im Magazin und oder auf meinen Social Media Kanälen realisiert werden. Gerne auch mit passender Verlosung.

Journalismus & Texten

Als Journalistin und Online-Redakteurin bringe ich Leidenschaft und Erfahrung in den Bereichen Zeitung, Radio, Film und Fernsehen mit. Meine große Liebe ist das Schreiben. Du benötigst einen klassischen Artikel, ein spannendes Interview oder eine berührende Reportage? Du möchtest, dass ich für dich oder dein Unternehmen einen Blog bereichere? Du bist auf der Suche nach einer erfrischenden Kolumne? Du suchst Content mit Mehrwert? Sprich mich gerne an.

Bannerwerbung

Passt es thematisch, ist auch Bannerwerbung auf Windelfreibaby gern gesehen. Aktuelle Preise gibt es auf Anfrage.

Das Media Kit von Windelfreibaby findest du übrigens hier:

Ich freue mich auf deine Nachricht:

kontakt@windelfreibaby.de